Pokemon gold für pc kostenlos downloaden deutsch

    Als Vorläufer der nordamerikanischen Veröffentlichung wurden Gold und Silber auf der American International Toy Fair 2000 in New York City gezeigt. [29] Um die Spiele weiter zu bewerben, modifizierte Nintendo fünf Chrysler PT Cruiser, um dem neuen Pokémon Lugia zu ähneln, und ließ sie durch die Vereinigten Staaten fahren. Die Fahrzeuge hatten Flossen und Schwänze an ihnen befestigt und wurden mit Logos und Bildern der Pokémon-Franchise bemalt. Darüber hinaus wurden sie mit einem Fernseher ausgestattet, der an Spielkonsolen angeschlossen war, die es den Zuschauern ermöglichten, Pokémon Puzzle League, Hey You, Pikachu! und Pokémon Gold und Silber zu spielen. [30] Die auf den Spielen basierende Fernsehserie Pokémon GS wurde als Teil der Herbstbesetzung auf Kids` WB angekündigt. Die Show würde den gleichen Protagonisten Ash Ketchum in einer neuen Region mit verschiedenen Pokémon-Arten aus den Spielen zeigen. [31] Die lokalisierten amerikanischen Namen der 100 neuen Pokémon wurden von Nintendo vertraulich behandelt, wobei das Unternehmen regelmäßig Namen veröffentlichte. Die Domainnamen `pokemongold.com` und `pokemonsilver.com` wurden genau zu diesem Zweck registriert,[32] und solche Namen wurden veröffentlicht, darunter Chikorita, Lugia, Ho-Oh, Togepi, Hoothoot und Marill. [33] Im Mai 2000 gab Nintendo das offizielle Veröffentlichungsdatum von Gold und Silber in Nordamerika bekannt. [34] Nintendo nahm im August Vorbestellungen für die Spiele an[35] und kündigte an, dass Verbraucher, die eines der Spiele vorbestellt hatten, eine kostenlose CD-ROM mit einem von MediaBrowser entwickelten Pokémon-Webbrowser erhalten würden, der schwimmende Pokémon-Arten und Links zu Pokémon-Websites enthielt.

    Die Anwendung stand auf der offiziellen Pokémon-Website zum Download zur Verfügung. [36] Die Spiele brachen Rekordverkäufe, da in nur zwei Monaten rund 600.000 Exemplare vorbestellt wurden, verglichen mit der Zahl von 150.000 von Pokémon Yellow. [35] Als das Veröffentlichungsdatum näher rückt, meldeten Einzelhändler wie Electronics Boutique, dass sie die Spiele vor dem 16. Oktober erhalten hatten, und entschieden sich, sie sofort zu verkaufen; zuerst an Vorbesteller geben und dann die übrig gebliebenen Exemplare verkaufen. Die Spiele waren bereits am 11. Oktober zu sehen. [37] Pokémon Gold und Silber wurden 2002 in Korea veröffentlicht.